Denken und Handeln verändert die Welt. Heute lade ich Dich ein, aktuelle Videos zu sehen, mit besonderen Menschen, die sich selbst verändert haben.

Hypnosetherpeut und Hypnoseausbilder – auch Online.
Lebe Deine Verantwortung und gib niemals auf!

Wir arbeiten schon lange zusammen und durch unsere gemeinsame Ausbildung in systemischer Aufstellungsarbeit kennen wir uns schon recht gut. Doch dieses wunderbare Gespräch hat mich tief berührt.

Coach und Trainerin – die Rampensau. Paarcoaching und Seminare für Paare.

Was mich beim Gespräch besonders faszinierte waren die tiefgehenden Ansichten von Julia. Durch die verschiedenen Ausbildungen gibt es ein tiefschichtiges Verstehen der Strukturen dieser Welt. Ihre Veränderung nach einer beendeten Ehe berührt auf tiefster Ebene.

Coach und Trainer für das Thema Resilienz. Organisator des Resilienz Kongress.


Mache das was Du wirklich bist, und das mit Freude. Das Leben ist zu kurz um etwas anderes zu machen. 

Mentaltrainer im Leistungssport und Teamtraining im Unternehmen

Nicht mit 300 km/h auf der Überholspur, sonst verpasst man die Ausfahrt. Das innere Licht finden und im Moment ankommen. 

 

Coach und Speaker und nach seiner Veränderung Paartherapeut  mit dem Blick auf das UND zwischen den Menschen

Kreativität ist eine Spielwiese, auf der immer neue Lösungen wachsen. Verbunden mit NLP und Achtsamkeit ergeben sich neue Wege.


Jenison Thomkins

NLP-Lehrtrainerin, Speaker, Autorin (4D-Typologie), Gründungs- & Business-Coach und Netzwerkerin mit langjähriger Erfahrung in Köln.

Kreativität ist eine Spielwiese, auf der immer neue Lösungen wachsen. Verbunden mit NLP und Achtsamkeit ergeben sich neue Wege.

Elli
Zartmann

 Trainerin (IHK-Zert.) Gesundheitscoach (DVMC); THE WORK™-Coach; Systemischer Management-Coach (DVCM); Zertif.

Deine Beziehungen zeigen dein Denken, doch es geht auch anders herum. Richte Dein Denken neu aus und bilde neue und heilsame Beziehungen.

Joachim Harms

Poet – Poesie und Dichtkunst.
Im Innersten zutiefst berührt. 

 

In diesem bewegenden Interview geht es darum, wie man mit feinfühliger Sprache Menschen Geschenke machen kann und wie katastrophale Fehler scheinbar doch zu etwas gut sind.

Karin Issberner

Traumasensibles Coaching

In den Gesprächen mit Karin berührt mich die Tiefe ihrer eigenen Erfahrungen, die hinter der scheinbaren Leichtigkeit steht.  Ein Mensch, der weiß was plötzliche Veränderung wirklich bedeutet. Ein sehr besonderes Gespräch mit einer besonderen Frau.